Sabine Krobath

Sabine Krobath, am 01.08.1970 geboren, wohnhaft in Hart bei Graz in der Steiermark.

 Mein Noriker:  

MONA, Rapp-Norikerstute, geboren am: 05.05.1998

Vater: Schärfer Vulkan XVI

Mutter: Ellis-Heidi

Wurde mit 4 Jahren eingeritten.

Mona hatte 1 Fohlen.

Im September 2005 ist Mona in ihr Leben getreten und hat sich trotz ihrer erst „kurzen Reiterkarriere“ entschieden sich Mona zu kaufen und mir somit den ewigen Traum von einem eigenen Pferd erfüllt. Ihr war damals klar, Mona oder gar kein Pferd, denn sie wusste immer es muss ein Noriker sein. Sabine hat sich sofort neben und auf ihr wohl gefühlt und ihr hübsches Aussehen dazu hat sie nicht lange überlegen lassen. Der Anfang war schwer aber Dank ihrer Reitlehrerin  Inger konnten Mona und Sabine in kleinen Schritten vorwärts kommen und beginnen langsam den Ausbildungsweg in Angriff zu nehmen.

Sabine ist eine ambititionierte Freizeitreiterin, möchte ihr Pferd aber dressurmäßig fördern soweit es möglich ist und beiden Spaß macht.

Neben Dressurmäßger Arbeit und Geländeritten wird mit Mona auch an der Einfach- und Doppellonge gearbeitet.

Ihr erstes Ziel ist nun der Reiterpass und danach geht es weiter mit dem Training für neue Aufgaben.

 

 

Freier Markt u. 8. Noriker & Haflinger Fohlenchampionat

Termin: 28.08.2010 09:00
Ort: Schöder / Steiermark


mehr lesen...

 

 

Working Equitation VS / Ebreichsdorf

Am 14. /15. August fand zum zweiten Mal die Veranstaltung Working
Equitaion VS. Horseball in Ebreichsdorf statt. Als Richterin für diese
Veranstaltung mit interantionaler Beteiligung konnte Frau Claudia Elsner
de Matos begrüßt werden. Elisabeth Himmler, vom Norikerhof Blamauer,
konnt...


mehr lesen...

 

WDW WerbeDesign Wanger